Programm 2018

Auch 2019 wird es auch wieder eine Verlosung zugunsten einer gemeinnĂĽtzigen Einrichtung geben. Genaues wird noch nicht verraten :-)

2018 spendete Michael Heindl (Mondholz Didgeridoos) den Preis und die Erlöse gingen an den "Verein zum Schutz misshandelter Frauen e.V." (Frauenhaus Coburg).

Dieses Jahr haben wir etwas ganz Besonderes FĂĽr Euch.
Michael Heindl (Mondholz Didgeridoos) überlässt uns ein von ihm gebautes Instrument, um es für einen guten Zweck zu verlosen.
An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Michael für diese wunderbare Idee.
 
Der damit erzielte Erlös geht zugunsten des "Verein zum Schutz misshandelter Frauen e.V." (Frauenhaus Coburg).
 
Wir werden 200 Lose zu je 2 EUR verkaufen.
Der/die Gewinner(in) wird am Sonntagnachmittag nach der Taiko-Performance (ca. 13:30 Uhr) durch eine Mitarbeiterin des Vereins gezogen.
 
Das Instrument wird das Event ĂĽber bis zur Verlosung auf der BĂĽhne zur Schau stehen und darf auf Anfrage probegespielt werden.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Aktion und hoffen, dass alle 200 Lose verkauft werden.
 

Die Daten des Didge

Holzart: Ahorn
Tonlage: C
Länge: 200cm
Bell: 140 mm x 100 mm
MundstĂĽck:  30 mm Innendurchmesser